Ich bin immer mehr überzeugt von Cabanon . Noch hatten wir keine Gelegenheit uns einen anzuschauen aber ich freu mich jetzt schon darauf. Der Tipp mit der Decke zwischen Lattenrost und Matratze ist super. Habt ihr das zur zusätzlichen Isolation?
Sind eigentlich an allen Fenster so Mückennetze, sodass man die auch aufmachen kann?
Und kann man das Vorzelt auch ohne die Bodenplane aufbauen? Ich denke in einigen Fällen, würde so ein Vorzeltteppich ausreichen und ist vielleicht auch etwas schonender für den Rasen, sofern welcher vorhanden ist. Bei längeren Aufenthalten könnte es ja ggf. dann doch unangenehme Gerüche entstehen, wenn der irgendwann anfängt zu faulen…
Wir würden uns auf jeden Fall das Sonnensegel für den Hauptwagen zulegen. Denke für kurze Wochenenden bei gutem Wetter ist das völlig ausreichend. Die Taschen am Hauptwagen sind sicherlich praktisch. Schön wäre sowas vielleicht noch in den Schlafkabinen wie es auch beim Camplet der Fall ist aber wir kämen sicherlich auch so gut damit zurecht
Was für Schränke könnt ihr eigentlich empfehlen? Sie sollten auf jeden Fall stabil sein.
Entschuldigt bitte die vielen Fragen