UND..... Deutschland ist so groß das wir noch wohl 20 Jahre brauchen bis wir das meiste gesehen haben.

Übrigens die Sprach spielt bei mir auch mit, in D können wir uns verständlich machen.
Christiaan
Hallo, mir geht es genauso und deshalb kann Deutschland nicht mein Lieblingsziel sein.Christiaan hat geschrieben:.... im Urlaub bin ich am liebsten im Ausland damit mann wenigstens das gefühl hat auch wirklich im Urlaub zu sein.
Christiaan
beim Voting gibt es für alle nicht aufgelisteten Länder die Auswahl "Andere", da könntest du als USA-Fan dein Kreuzchen machen.KSF hat geschrieben: Denn mein Reiseland war in der Auflistung nicht dabei. Außerdem ist die Reise mit dem Falter mir zu teuer.
Ich meine mein Lieblingsland: USA.
Hallo puster, ich würde mich über Tips aus /von Korsika freuen insbesondere die Campingplätze würden mich intressieren, könntest Du ein paar vielleicht in unser Campingregister schreiben?puster21 hat geschrieben:Hallo Campers,
wir sind seit 1994 Korsika Fans. Auf der Insel gibt es alles was man so zum Urlaub braucht, wenn man es brauchtMeistens schönes, warmes Wetter, schöne Strände, Flüsse zum baden im Süßwasser und Berge zum wandern oder sogar klettern. Am 20. August gehts wieder für drei Wochen los. Diesmal in den Süden in der Nähe von Bonifacio. Wenn wir mal nicht nach Corse fahren, dann nach Spanien oder Griechenland.
Viele Grüße aus dem sonnigen Südwesten