brauche mal eure meinung.

Bereich für Themen um Esterel-Klappcaravan-Modelle
Christiaan

Re: brauche mal eure meinung.

Beitrag von Christiaan »

Als Sharkyboy diesen Thread gestarttet hat konnte er meine Meinung nach nicht wissen das Tina schon dran war, da Tina nur einige über PN (inkl. mir) benachrichttet hat.
Ich hab deshalb nicht auf den erste Beitrag von sharky hier reagiert, vielleicht hätte ich das besser wohl gemacht und ihm davon in Kenntnis gestellt das Tina schon dran war. Da es aber schon ne weile her war das Tina mir die Link geschickt hat und mich gefragt hat was ich davon hältte und ich ihr gesagt hat das ich der Deichselkastten ziemlich blöd fandt dachtte ich mir das Tina warscheinlich nicht mehr dran war. Tina war da meine Meinung nach auch schon dabei ein Esterel in Frankreich zu kaufen. Allerdings war noch eine hier im Forum an die Esterel von Sharky interressiert, auch ein neue. Auch die hatte deswegen schon über PN Kontakt mit mir.
Wenn das Angebot von Esterels niedrig ist und viele wollen eins haben dann kann so etwas schon mal passieren. Ich denke dann auch das wir den Sharky nicht böse sein sollen. Wenn mann aber sowas macht mit die Kentniss das noch ein andere dran ist dann ist das natürlich nicht OK und wenn es böse Absicht ist (was in diesen Fall nicht so ist) sollte mann sich besser abmelden als Mitglied hier, Freunde bekommt mann hier dann sowieso nicht mehr. :mrgreen:
Was Sharky gemacht hat ist natürlich immer gefährlich (ein Link hier einstelle von ein Klapper in den mann interesse hat), auch dann kann ein der den noch nicht gefunden hat die in den Anzeige angebotene ihm vor der Naße wegschnappen. Hier können alle mitlesen auch nicht Mitglieder.

Christiaan
Antworten

Zurück zu „Esterel“