Hallo zusammen! Wir waren vom 27.8.-12.9. auf dem CP Slatina und sind suuuuuuuuuper begeistert.
- tolle Lage (wenn man kein Halligalli braucht)
- gut sortierter Minimarkt
- monstermega saubere Sanis (allerdings ist Nr. 4 noch alt und geschlossen,
sollte man bei der Standortwahl bedenken, wenn man keine allzu weiten Wege haben möchte)
- preislich absolut ok
- sehr hundefreundlich, aber auch für Leute ohne Hunde gut geeignet, da das Gelände weitläufig genug ist
- 2,5 x Kieselstrand und der Rest Felsen
- eine tolle Bar zum Sundownern

- viele Wiederholungstäter, was ja für sich spricht
- gemischtes Publikum (10% junge Leute, 70% Familien, 20% Senioren > wobei der Seniorenanteil stetig mehr wurde wg. Nachsaison), Österreicher, Deutsche, Italiener
- Plätze für jeden Geschmack dabei (schattig, sonnig usw.)
Und um die Frage die wir uns vorher gestellt hatten zu klären: Ja, es ist absolut notwendig, über die Firma Happy-Ferien vorher zu reservieren, wenn man einen Premium-Platz haben möchte. Vor allem in der Hauptsaison und vor allem, wenn man einen so großen Falter wie wir hat. Freunde von uns machen seit Jahren Camping und die hatten gemeint, es wäre nicht notwendig, in der Nachsaison zu buchen. Haben wir denen mal vertraut, sind dann am 27.8. dort angekommen und mussten mit Schrecken feststellen, dass es kaum Platz gab. Ok, es war das letzte Wochenende vor Saisonwechsel, aber soooooo voll – das hatten wir nicht erwartet. Wir haben dann mit Mühe ein Mini-Plätzchen im freien Bereich ergattert, wo wir nur unsere Schlafkabine aufgebaut haben. Dann in der Rezeption nachgefragt, wann und ob evtl. der nächste Premium-Platz frei wird, den wir haben könnten. Zum Glück schon 4 Tage später... Den haben wir dann direkt vor Ort reserviert. Auch im September waren dann immer noch fast alle Premium-Plätze belegt. Zwar wurden die Wechselintervalle kürzer, aber voll war diese Kategorie auch noch, als wir Mitte September wieder abgereist sind. Also: http://www.happyferien.com
Wenn mein Mann mir die Bilder rausrückt, dann poste ich die auch noch. LG, die WildeWäller-Frau