Citroen C5 Break HDI 170
Verfasst: 12.01.2014 22:51
hab das Fahrzeug nun ca 2 Monate
Pro :
Biturbo-drehmoment ab standgas -der 2te steig bei ca 2700 dazu
6 gang -120 auf der AB entsprechen ca 2000 u/min
Hydropneumatik - sportprogramm zum härter machen ,bleibt bei zuladung immer im selben Niveau(er hat keine Leuchtweitenregulierung) , heck ist zum ankuppeln seperat auf und absenkbar , schlechtwege programm mit erhöhter bodenfreiheit -schaltet sich bei schlechter strasse unter 40 alleine zu -auf der Ab geht er ab 110 eine stufe tiefer und bei weniger als 90 wieder ins normal-niveau -extrem programm(keine Federung mehr ) unter 10 kmh für ausgefahrene wege fast so hoch wie ein jeep
6,5-7 l sind für 170 ps angemessen
kontra :
eigentlich - wie heute fast alle Mittelklasse - PKW
der hohe anteil an elektronic , sowie der Ruf als Citroen -ich hab den 6ten Citroen...
ich sag immer -ein auto steht und fällt mit seiner werkstatt-ich mit meiner sehr zufrieden -Citroen Händler seit 45 jahren
lg
Michel
Pro :
Biturbo-drehmoment ab standgas -der 2te steig bei ca 2700 dazu
6 gang -120 auf der AB entsprechen ca 2000 u/min
Hydropneumatik - sportprogramm zum härter machen ,bleibt bei zuladung immer im selben Niveau(er hat keine Leuchtweitenregulierung) , heck ist zum ankuppeln seperat auf und absenkbar , schlechtwege programm mit erhöhter bodenfreiheit -schaltet sich bei schlechter strasse unter 40 alleine zu -auf der Ab geht er ab 110 eine stufe tiefer und bei weniger als 90 wieder ins normal-niveau -extrem programm(keine Federung mehr ) unter 10 kmh für ausgefahrene wege fast so hoch wie ein jeep
6,5-7 l sind für 170 ps angemessen
kontra :
eigentlich - wie heute fast alle Mittelklasse - PKW
der hohe anteil an elektronic , sowie der Ruf als Citroen -ich hab den 6ten Citroen...
ich sag immer -ein auto steht und fällt mit seiner werkstatt-ich mit meiner sehr zufrieden -Citroen Händler seit 45 jahren
lg
Michel