Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich wollte das Confort Vorzelt aufbauen und stosse ein wenig auf Wiederstand. Das Gestänge ist soweit klar was wo kommt
Frage 1
Wo stützt sich das Zeltgestänge am Confort ab? Seite Links und Rechts ist soweit klar wo kommt aber die Firststange ( Mitte) hin?. Stützt sie sich auf dem Verbindungsbrett, das die Hälften zusammenhält ab, oder daneben?
Frage 2 Bis aufs Dach das sich unten auf dem Bild befindet habe ich Mühe die einzelnen Teile die oben und Links und Rechtsauf dem Bild sind zu zu ordnen. Entweder gehts nicht auf weil sich die Reisverschlüsse Beissen (Anfang und Ende) oder ich hab keinen Zipper im Reisverschluss dafür nur Reisverschluss hmm.
Im Forum Finde ich immer wieder Bilder vom Orangenen Vorzelt. Meines ist aber Grün wie man sieht. Das Grüne Zelt finde ich auch im Netz sehr schlechte Treffer Quote mit 3 Bilder
Mir Fehlt einfach der AHA

Das Sonnensegel weisst keine Resiverschlüsse auf sondern nur ösen und Keder Soweit mir Klar ist hab ich zwei Möglichkeiten entweder über die Dorne der Vorzeltstangen stecken oder Direkt am Wagen einfädeln
Wie man Sieht hat das Zelt gelebt das Grün und das Orange ist teilweise richtig ausgeblichen oder wie am Vorzelt dach ersichtlich geflickt mit so Klebestoffflicken
Vielen Dank für die Hilfe
CZ