Seite 1 von 1

Rapido Orline Neupreis und Einlösung CH

Verfasst: 23.04.2014 21:36
von Classico
Hallo zusammen,
ich habe meinen Rapido erfolgreich von D in die CH gezügelt und inzwischen auch die MFK ohne Mängel bestanden.
Nun die Frage : welche Versicherung ist nötig zur Einlösung und wie iwarder Neupreis für : Orline 39S aus April 1991 ?

Thanks, Willi

Re: Rapido Orline Neupreis und Einlösung CH

Verfasst: 23.04.2014 23:24
von SUBARU
Salut Willi

Formular 13.20 und MFK Bericht und alle Papiere die du für die MFK hast und bekommen hast. Mit denen zur Zulassungstelle in Zürich. Versicherungkarte wie du sie vom Auto her kennst brauchts du nicht. Versichert ist wenn du den Wagen an dein Auto hängst über die Fahrzeug Haftpflicht.

Für Versicherungsfragen, wenn der Wagen steht auf dem CP Platz oder in der Garage usw, gehst du am Besten zu deiner Versicherung zum Bsp da wo du den Hausrat hast oder zu deiner Autoversicherung die werden dich dann am besten beraten wie man sowas versichert zusätzlich.

Grüsse CZ

Re: Rapido Orline Neupreis und Einlösung CH

Verfasst: 24.04.2014 20:36
von Classico
Super,danke dir...... :dhoch:

Einlösung hab ich heute erledigt !

Gruss Willi