CP Empfehlung für in/um Hamburg gesucht

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

CP Empfehlung für in/um Hamburg gesucht

Beitrag von t4tab »

Hallo ,
heute hat sich endlich ergeben das mein Neffe (9) einen Untersuchungstermin an der Fachklinik für Handchirugie bekommen hat. Der Termin ist der 19.06.2014. Dieser Tag ist in BaWü kirchlicher Feiertag und der folgende Freitag ein beweglicher Ferientag.
Da ich Ihn begleite sind wir am überlegen ein verlängertes WE in/um Hamburg zu verbringen. Die ca 700 km :whistling: Anreise soll sich ja lohnen!
Nun suche ich einen guten/ruhigen CP. Stover Strand ist mir aus dem T4 Forum bekannt. Gibt es Alternativen oder ist Stove die beste Adresse?
Eine Anbindung an den ÖPNV wäre von Vorteil. Fahrräder haben wir dabei!

Danke!
Zuletzt geändert von t4tab am 14.05.2014 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CP Empfehlung für in/um Hamburg gesucht

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin Helmut,

schau mal in diesen Thread. Hier wurden auch mehrere Vorschläge zum Thema Camping in und um Hamburg gemacht.

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Benutzeravatar
Knebel24
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 705
Registriert: 27.09.2009 22:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.2 TSI Drive
Camper/Falter/Zelt: UdoCamp iCamp 2018
Wohnort: Krefeld

Re: CP Empfehlung für in/um Hamburg gesucht

Beitrag von Knebel24 »

Hallo Helmut,

seeeeehr ruhig und seeeeehr lecker war es hier:
http://www.klindworths.de/pages/category/camping/

ÖPNV allerdings eher dürftig, vermute ich mal.
Liebe Grüße
Uwe (knebel24)
Ich steh' auf Falten!
Benutzeravatar
Dirk
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 56
Registriert: 03.10.2012 16:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero 2010
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 2,40 1996
Wohnort: Hamburg

Re: CP Empfehlung für in/um Hamburg gesucht

Beitrag von Dirk »

Wenn die Entfernung zum Stover Strand noch geht, dann sollte auch der Lanzer See noch klappen --> http://www.camping-lanzer-see.de/
Antworten

Zurück zu „Deutschland“