CP Suedheide, Winsen(Aller)

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

CP Suedheide, Winsen(Aller)

Beitrag von Caninus »

Ein recht kleiner aber sehr schön gelegener Platz in der Suedheide!

http://www.campingpark-suedheide.de/seiten/index.php?nav=1&gclid=Cj0KEQjwmayfBRDo25CR9un4hvEBEiQAv9fBbV5bs6rAU8b5NBaXANC-A2wLhfmKBS4IIlsOp5FhUGAaAkzM8P8HAQ

Da wir nicht lange brauchen, um diesen Platz zu erreichen, ist es unser WE Platz. Es gibt schöne Radwege, alles eher flach, und Kanufahren ist in dem Heideflüsschen "Oertze" und in der "Aller" möglich! Beides direkt am CP!

https://www.google.de/search?q=%C3%B6rt ... 80&bih=918

Guckt Euch die HP des Platzes an und ihr werdet sehen, es ist wirklich richtig schön dort!
Die sanitären Einrichtungen sind nagelneu!

LG
Heike und Martin
Ennovy79
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2014 21:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Jamet Louisiana 2000
Wohnort: NRW

Re: CP Suedheide, Winsen(Aller)

Beitrag von Ennovy79 »

Hallo Heike und Martin!
Dieser CP ist auch mein Favorit für unseren Sommerurlaub! Waren noch nie da aber ich finde der sieht echt super aus! Was für einen Stellplatz hattet ihr denn?
LG Yvonne
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: CP Suedheide, Winsen(Aller)

Beitrag von Caninus »

Hallo Yvonne! :hi:

Wir hatten schon so einige Plätze, es ist auch nicht so groß dort, deshlab fast überall richtig schön! :cool2:

Als letztes waren wir auf Stellpl. 119, https://www.campingpark-suedheide.de/Lageplan, sehr nett! :dhoch:

Wir haben die "Standard-Stellpl." gemieden, das sind die gelben auf dem Lageplan, dort ist es morgens etwas "lauter" durch die Nähe zu den Waschräumen.
Ansonsten wirklich komplett schön! :prost2:
Ennovy79
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2014 21:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Jamet Louisiana 2000
Wohnort: NRW

Re: CP Suedheide, Winsen(Aller)

Beitrag von Ennovy79 »

Danke für den Tip mit dem Stellplatz! Der Sparfuchs in mir hätte mich ja fast auf die "günstigeren" Plätze geleitet! :kopfklatsch:
Ist der CP sehr voll im Sommer oder haben wir mit dem Buchen noch etwas Zeit!? Sind noch etwas unschlüssig!
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: CP Suedheide, Winsen(Aller)

Beitrag von Caninus »

Hallo again! :hi:

Im Sommer waren wir dort noch nicht. Richtig voll, also ausgebucht, hab ich es dort noch nie erlebt, was ich nur auf die Zeiten zu denen wir dort waren zurückführen kann! Es ist wirklich sehr schön dort!
Was die Stellpl. angeht, so kannste natürlich auch die gelben nehmen, nur die direkt am "Waschhaus", also 43, 45 und solche, die würde ich meiden.

In unserer Anfangszeit hatten wir mal solch einen Platz und wenn die Kinder aus der Nachbarschaft dann ab halb sechs auf's Örtchen rennen, dann haste eine recht hohe Klappfrequenz! :P

:prost2:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“