
Ich war schon häufiger hier und habe euer tolles Forum bewundert,doch nun brauch ich wirklich einmal eure Hilfe.
Zuerst zu meiner Person:
Mein Name ist Michael Reißig,ich bin 28 Jahre alt,komme aus Radebeul bei Dresden und bin von Beruf Industriemechaniker beim Kolbenringhersteller Federal Mogul.
Meine Interessen sind grob gesagt alles was Räder dran hat,wodurch auch mein Nickname entstanden ist,den ich in jedem Forum nutze.
In meiner Freizeit schraube ich an Young- und Oldtimern,besitze selbst zwei Bmw e30,einen Opel Rekord C,einen Opel Manta A und zwei,mich aktuell beschäftigende Polo 2 Coupe.
Außerdem besitzen ich und meine Freundin einen wunderschönen Paradiso 325 in einem Topzustand.
Anfang diesen Jahres,im Februar wurde unser kleiner Peter gebohren,mit dem wir gerade erst im ungarischen Refvülöp unseren Paradiso bewohnt haben.
Ich habe wirklich viel Herzblut in den Klappi gesteckt und ihn in vielen Details dem Alter entsprechend verbessert,aber wir müssen uns eingestehen das er für uns drei einfach zu eng ist.Hinzu kommt noch das ich eine glatte 2m-Latte bin und meine Freundin immerhin 1,85m misst.
Wir liebäugeln sehr mit einem Rapido export,da er für uns ein ausreichendes Platzangebot zu bieten scheint.Das ich meine Stehhöhe in keinem Klapper bekomme,damit habe ich mich abgefunden,aber für einen schönen Rapido,leide ich im Stehen gern,das ist im Paradiso auch nicht anders.

Wir sind daher aktuell auf der Suche nach einem Rapido export in gutem Zustand(für einen guten Klappi fahre ich,genau wie bei meinen Autos auch,gern mal 500km und mehr,muss also nicht direkt in der Gegend liegen).
Das Budget würde so bis 2500€ reichen,wir würden aber auch unseren top erhaltenen Paradiso mit allem Zipp und Zapp zum Tausch anbieten,falls Interesse bestünde.
Vielleicht findet sich ja auch jemand in der Nähe der uns gestatten würde seinen Rapido anzuschauen,ob zu verkaufen oder nicht,damit wir uns mal ein Bild machen können wie es sich vom Platzangebot überhaupt anfühlt und obs denn generell etwas für uns wäre.Wir haben noch nie einen in Natura bewundern können

Viele Grüße,
Micha