Tago 400 Super Comfort

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Rio1970
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2007 21:05
Zugfahrzeug:
Camper/Falter/Zelt: Tago 400 Super Comfort
Wohnort: Leonberg

Tago 400 Super Comfort

Beitrag von Rio1970 »

Hallo Faltcaravanfreunde
ich bin hier neu auf der Seite und bis vor ich meine Fragen stelle wollte ich mich kurz vorstellen.
Meine Frau und ich sind begeistete Camper, in Februar kam dann unser Sohn zur Welt und wir überlegeten wie wir unseren Campingurlaub weiter hin fortführen konnten. Die Lösung war schnell gefunden ein Klappi mußte her.
Gesagt getan wir kauften uns einen Tago 400 Super Comfort.
Ich habe ihn von grund auf Überholt innen neu verkleidet und ausgebaut und im Mai machten wir unsere erste Ausfahrt und unser Sohn mit seinen drei Monaten war mit dabei und fand es super.

Aber nun zu meinen Fragen:
1. ) Kann mir einer über evtl. Schwachstellen Auskunft geben.
2. ) Die Verbindung zwischen Hauptzelt und Vorzelt erscheint mir irgendwie nicht so richtig stabil, entweder fehlt hier etwas oder ich bin noch nicht dahinter gekommen wie es funktioniert.
Die Aufnahme vom Hauptzelt ist wesentlich grösser als die Stange die hinein gesteckt wird, desweitern befindet sich an der Stange vom Vorzelt ein Arretierungsknopf (ist das richtig geschrieben) der nirgends einrasten kann. Vieleicht kennt einer dieses Detail.

Würde mich freuen wenn ich ein paar Infos bekommen könnte.

Gruß Peter
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von CT7 Fan »

:D Hallo Peter,
habs leider auch jetzt erst entdeckt. Hier gibt es eine Aufbauanleitung für den Tago 400. Sie ist in niederländich und in Deutsch und wurde von dem Mitglied "Friedrichssen" zur Verfügung gestellt. Solltest Du aus der Aufbauanleitung Deine Fragen nicht beantwortet bekommen, kannst du demFriedrichssen ja mal eine PN schreiben.
Die Aufbauanleitung findest du Im Bereich Download/Aufbauanleitungen.
Viel Erfolg wünscht Dir
Udo
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“