Das Erste Mal

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
klappiene

Das Erste Mal

Beitrag von klappiene »

hallo
wir haben unsere erste nacht im neu erstandenen alten verbracht und wurden heute morgen mit 15 cm schnee überrascht. ok, das ding stand nur vor unserem haus und unsere 4 kleinen kinder waren total aus dem häuschen aber wir haben uns gefreut. ohne erfahrung mit camping und alles ist richtig gut gelaufen. und jetzt wissen wir erst recht, diese klapper sind ne richtig tolle erfindung. ich habe in den letzten wochen mit interesse euer forum gelesen um dinge zu erfahren die man sonst ja nicht gesagt bekommt. danke.
angefangen hat alles mit einem kleinen rapido im nachbarsdorf den ich eigentlich überhaupt nicht beachtete. dann mit dem vielen dran vorbei fahren fand ich das thema plötzlich interessant. und weil die den rapido im januar vor dem haus aufgestellt haben dachte ich der ist doch sicher zu verkaufen. hab da angefragt und zum glück wollten sie den behalten hatten aber gleich ne adresse von wem der einen rapido export verkauft so und nun steht das liebe alte ding bei uns und weil ich kein mann bin interessieren mich nicht so sehr die gestänge sondern das innere. habe alle kissenbezüge neu gemacht und vorhänge und regale verschönert und all so frauenzeugs eben. und jetzt sieht das ding richtig gut aus. steht noch der CH-Tüv bevor aber da geh ich hin und lass mich überraschen.
wenn was ist dann lass ichs eben machen.

liebe grüsse aus der schweiz
klappiene
Benutzeravatar
Haraldshotwheel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 193
Registriert: 11.04.2006 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Was gerade da ist
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export 1987
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Haraldshotwheel »

Ja, Herzlich willkommen bei den Klappern.

Wir haben unsern Export auch lieb und praktisch ist er schon lange.

Leider kann ich im Moment keine Bilder von unserem machen, um dir zu zeigen wie ich die Stangen erneuert habe. Aber das kommt noch so um Pfingsten.

Gruß Harald
Benutzeravatar
Jonny2002
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 13.09.2006 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C5 Kombi 2007
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record 1986
Wohnort: 47623 Kevelaer
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny2002 »

ja hallo rapidoianerin,

ich habe zwar nur den RAPIDO RECORD aber in ihrer Funktionalität stehen die sich alle nichts entgegen. :lol:

Weiterhin viel Freude mit dem Rapido Klapper und viele bunte Beiträge. :shock:
Antworten

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“