Trigano Chambord 4LS 1995, Gestänge Vorzelt

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vorzelt-)Gestänge von Faltern und Klappern befassen.
Menne2000
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2024 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Enyaq iV 2023
Camper/Falter/Zelt: Trigano 4LS 1995

Trigano Chambord 4LS 1995, Gestänge Vorzelt

Beitrag von Menne2000 »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und kann einen Trigano Chambord, 4lS aus 1955 nun mein Eigen nennen, den mir ein guter Kumpel überlassen hat. :D

Insgesamt steht er echt super da. Wehrmutstropfen ist, dass zwar die Plane des Vorzeltes mit dabei ist, aber nicht das passende Gestänge dazu. Dies wurde während eines Sturms wohl zu sehr beschädigt.

Ich suche und suche da ich nirgendwo ein entsprechendes finde. Kann hier jemand helfen? Bei Trigano selber bekomme ich kein neues welches passen könnte. Im Internet bin ich leider auch nicht wirklich fündig geworden oder ich suche falsch?

Wo könnte ich hier am besten ein passendes Gestänge für das Vorzelt finden?

VG
Benutzeravatar
Reinhard
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 274
Registriert: 30.08.2006 08:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen BerlingoIII 1,6 110PS 2008
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006
Wohnort: Alpirsbach

Re: Trigano Chambord 4LS 1995, Gestänge Vorzelt

Beitrag von Reinhard »

Hallo Menne 2000,
du hast eine PN von mir. :hi:
Trigano Chambord schiebt Citroen BerlingoIII 1,6l 110PS
Grüßle aus dem Schwarzwald
Reinhard
Antworten

Zurück zu „Gestänge“