Suche für Rapido Confort

Hier kommen eure Such-Anzeigen hinein (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
OpaU-
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia
Campingfahrzeug: Rapido Confort

Suche für Rapido Confort

Beitrag von OpaU- »

Hallo ich ( wohnhaft im WW-Kreis in 56470 Bad Marienberg ) suche für unseren betagten Rapido ( Confort)- Klapp Wo Wa : Möbel, Betten. die Stangen für die Betten. Bettzeug wie Polster , wir haben den Fehler gemacht unseren WoWa zu schnell zu kaufen. Wir haben sehr lange gesucht und dann zu überhastet gekauft. Deshalb ist er innen leer. Aber außen ist er "top" für sein Alter.
Weil wir in 26 endlich mal campen wollen. suchen wir noch. Auch an Ratschlägen zum (dauerhaften ) improvisieren :D . Er hat TÜV bis Sommer. Ich überlege ihn Ende Feb. Anfang März neu tüvén zu lassen. Damit wir ihn unbeschwert nutzen können. Es wird Zeit dafür , mein Schatz ist 65 ich 69 . Außerdem ist sie schwerbehindert. Der Rapido will genutzt werden.
Für Rückmeldungen danke ich im Voraus und wünsche allen Lesern unbeschwerte und Frohe Weihnachten.
Reinhard
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Campingfahrzeug: Rapido TCA 40

Re: Suche für Rapido Confort

Beitrag von Reinhard »

Hallo OpaU,
wenn jemand Probleme mit einem Rapido, egal welches Model oder Bj. hat, sollte sich einmal an
Réseau Rapido, Cees Huisman wenden. Er hat sehr viele original Ersatzteile, bzw. hat er Beziehungen solche zu besorgen.

Adresse: Conservatoire Rapido
Bleumkeskamp 1
7261 AS Ruurlo (Niederlande)
Phone: +31(0)6 5074 1947
Mail: cees@reseau-rapido.eu
Web: www.reseau-rapido.eu
Rapido TCA 40 schiebt Renault Kangoo
Grüßle aus dem Schwarzwald
Reinhard
Antworten

Zurück zu „Suche“