Levico Therme Italien

Hier können Reiseberichte über schöne Reisen, gerne bebildert, gepostet werden.
Steini

Levico Therme Italien

Beitrag von Steini »

Hallo Ihr :D , wir waren mit dem Falti in Levico Therme auf dem Camping Jolly Da ist es Super.See :lol: Aussicht :shock:,und Essen/Trinken haben die Note 1 von uns beckommen :D.Der Campingplatz ist auch Super aber
die Toiletten und Duschen waren einfach zu wenig :oops: Die 4 Sterne vom ADAC hat leider 2 zu v :evil: iel.Zu unserer Zeit waren auch 80%
Niederländer da :cry: was Natürlich nichts macht, aber die Animation für die Kinder war natürlich schwierig.
Wir sind aber mit dem Urlaub Super zufrieden und hoffen das ein Paar Deutsche mehr hin Fahren :lol:

Bis bald Steini
ach ja was uns keiner gesagt hat :evil:
bei 34*grad C macht der aufbau vom Falti kein Spaß :wink:
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Beitrag von Spätzünder »

Hallo Steini, das finden wir super dass es Euch auf dem Jolly gefallen hat. :D Das mit den wenigen Duschen ist uns nie so bewußt geworden, weil wir meist erst am bayerischen Ferienende da sind und da ist der Platz eigentlich nicht mehr so voll. Dann klappt es auch mit der Animation auf Deutsch - obwohl die zugegebenermaßen nicht mit den großen Feriencentren mithalten kann. Aber das ist das was wir am Jolly so mögen, man hat wieder Zeit was miteinander zu machen.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Beitrag von Niels$ »

Hallo zusammen,

Das mit der deutschen Animation im Ausland darf man aus meiner Sicht auch nicht erwarten. OK, niederländisch Animation auch nicht :wink:
Wir sind dieses Jahr nach Malle geflogen und waren froh, dass wir nicht in dem rein deutsch besuchten Nachbarhotel waren, sondern in einem gut gemischt besuchten Hotel mit Niederländern, Franzosen, Engländern, Italienern und Spaniern und und und. Die Animateure haben das mit den Kids echt toll hinbekommen, denn die haben alle mehrsprachig gearbeitet. Und unsere Kids haben gelernt, auch bei anderen Sprachen genau hinzuhören und etwas aufzuschnappen.
Ein kleines Beispiel: Abends zur Minidisco mussten sie in dem deutsch besuchten Hotel immer brüllen 'DJ schmeiß die Mucke an!'. Da fanden wir 'uno dos tres música maestro' bei uns im Hotel viel besser. Und die ganze Minidisco wurde mit spanischen, englischen, deutschen sowie niederländischen Titel gestaltet und sogar mit einigen mehrsprachigen. Nach ein par Tagen konnten die Kids fast alles mitsingen.
Aber das ist natürlich nur unseren Meinung, darf natürlich jeder anders sehen. Das Wichtigste, was unsere Kids gelernt haben, ist aus meiner Sicht, dass jeder fast überall auf der Welt Ausländer ist. Und das hätte nicht so gut geklappt, wenn alles auf deutsch reibungslos funktioniert hätte :wink:

Ciao
Niels
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“