Morgen ist es soweit

Charly&Lisa
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2009 21:49
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV 1,5 DCI
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12
Wohnort: RLP (Möntenich) 11km von Polch
Kontaktdaten:

Morgen ist es soweit

Beitrag von Charly&Lisa »

Na was soll ich sagen auch uns hat es mit einem Falter erwischt. Morgen werden wir unseren neuen Falter bei SK Camping abholen. Es wird dann der letzte oder vorletzte SK 12 sein der die Halle in Polch verlassen wird. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren ersten Urlaub. Leider müssen die Kinder aber noch in die Schule. Also wie so oft heißt es warten. Lisa und ich habe schon intensiv in diesem Forum gelesen und festgestellt das man hier sehr viel Wissenswertes erfahren kann. Super Forum.


Grüße an alle

Charly und Lisa

Auch nach Polch was nur 11 km von uns weg ist. :D
Roter Falter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2007 09:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo Xc60 D5 AWD
Camper/Falter/Zelt: Tabbert Comtesse früher SK Falter
Wohnort: NRW

Re: Morgen ist es soweit

Beitrag von Roter Falter »

Na,
dann wünsche ich euch, daß Ihr genausoviel spass mit dem Falter bekommt wie wir :camp1

Gruß Martin
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Morgen ist es soweit

Beitrag von Jugger64 »

Hallo Charly und Lisa,

ihr seid also die letzen oder einer der Letzen die einen SK12 bekommen.
Berichtet doch mal wie es glaufen ist und postet vielleicht mal eure Seriennummer (die letzten drei Ziffern).
Ansonsten viel Spaß mit eurem neuen Falter und einen schönen Gruß an Jan und/oder Rainer.

Gruß
Norbert
Charly&Lisa
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2009 21:49
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV 1,5 DCI
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12
Wohnort: RLP (Möntenich) 11km von Polch
Kontaktdaten:

Re: Morgen ist es soweit

Beitrag von Charly&Lisa »

So am Samstag waren wir unser Wagen abholen. Einmal aufbauen und dann nach Hause. Auf den 11 km nach Hause fragt dann die Frau ob wir nicht gleich auf einen Campingplatz fahren wollen und den Rest von Pfingsten da verbringen wollen. Nach einigem zögern,kam dann ein ja von meiner Seite. Also 2 Stunden zu Hause und dann ging es los. War nicht das erste mal das wir campen waren. Nachdem wir dann angekommen waren ging das Aufbauen los. Tja wie das halt immer so ist beim ersten mal dauert es beim aufbauen. Gesamtzeit waren 2 Stunden. Dann kamen unsere Freunde und staunten was so alles in einem Anhänger drin sein kann. Komfort den man nicht alle Tage auf dem CP sieht. Die Farbe von unserm Sk 12 das geniale Rot. Der Hingucker schlecht hin. 3 Tage auf dem CP waren die reinste Erholung. Die Betten sind super die Kinder glücklich, das Wetter genial. Beim abbauen wieder 1,5 Stunden und alles wieder an seinem Platz. Na ja nicht 100% aber ich bin zufrieden. Nächste Woche soll es dann wieder losgehen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an SKCamping. Toller Service von euch. Die Nummer von unserem Falter ist 46.

LG
Karl

:camp1
Falter129
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2009 20:27
Zugfahrzeug: Audi A6 Caravan
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Baujahr 2008
Wohnort: 42781 Haan

Re: Morgen ist es soweit

Beitrag von Falter129 »

Hallo Ihr 4,

na dann mal vielSpaß beim Falten.

Falter 129 :camp1
Antworten

Zurück zu „SK Camping (Stema) - SK-Falter“