Lieferung angekündigt!

Seit 2005 fertigte die 3DOG camping GmbH Faltcaravans und Autodachzelte in seiner Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 der ERWIN HYMER GROUP angehörige Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt. CAMPWERK hat die Marke 3DOG camping übernommen und ist jetzt Ansprechpartner für Service-Dienstleistungen und Ersatzteile zu bestehenden 3DOG Camping Produkten.
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Lieferung angekündigt!

Beitrag von wurzelprumpf »

Moin,

3dog hat die Lieferung unseres Traildog angekündigt. Eigentlich hatten wir Mitte April als Wunsch-Liefertermin angegeben, nun wird es schon Mitte März. Schade, daß der Osterurlaub schon gebucht ist.

Und um die Vorfreude so richtig auszuleben, haben ich mit dem Bau eines Küchenkiste angefangen. (Irgendwas muß ich ja bei dem Wetter machen, sonst kriege ich hier noch 'nen Föhn :? )

Gruß
Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG

Zurück zu „3DOG“