Pfingsten Treffen in Frankreich: LA CARAVAN RAPIDO

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Pfingsten Treffen in Frankreich: LA CARAVAN RAPIDO

Beitrag von Cagalj »

Hallo zusammen,

wen es interessiert, zu Pfingsten findet das RAPIDO Treffen in Frankreich statt.

Geht Jemand hin? Wäre für mich interessant.

INFOS: http://caravanerapido.forumsactifs.com/rencontre-annuelle-2010-f29/inscription-pour-la-rencontre-2010-c-est-ici-t5194.htm#104282

Velibor
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: Pfingsten Treffen in Frankreich: LA CARAVAN RAPIDO

Beitrag von awh2cv »

Hi Velibor
Intressieren würds mi scho
Aber leider ist Pfingstmontag :(
unser Seifenkistenrennen, :skate:
da kann ich nich wech :kopfschuettel:
Machen die nur an Pfingsten ein Treffen??

mit belegten Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten Treffen in Frankreich: LA CARAVAN RAPIDO

Beitrag von Cagalj »

Hallo lieber Armin,

das jährliche französische KlappCaravan-Treffen findet auf dem Municipal-Campingplatz der Stadt Tonnerre in der Bourgogne (200 km vor Paris) statt.

Municipal bedeutet "ortseigener" Campingplatz. Solche Campingplätze sind eigentlich der Urbeginn des echten und wahren Campings, gerade mit unseren Klappern!! :D

Mein "Problem": Ich würde so gern dahin, aber mit meinen schlechten Französischkenntnissen traue ich mich nicht so recht! :(

Wenn du oder Andere dahin gehen, gehen Adi+ich auch mit - versprochen! :flower: :flower:

Gruss
Adi+Veli
Zuletzt geändert von Cagalj am 09.04.2010 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pfingsten Treffen in Frankreich: LA CARAVAN RAPIDO

Beitrag von Campingfamilie »

Hallo Velibor,
ich kann Deine Befürchtungen etwas entkräften: Zum Treffen kommt auch Berit von Maurce&Berit - die kann Dir sicherlich helfen, wenns zu schwierig wird.
Berit ist Deutsche und hat mir im französichen Forum auch schon kräftig weitergeholfen.

Salut a tous les amis Rapido francophone !
oder so ähnlich... :roll:

Thomas
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Benutzeravatar
jmuonline
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2009 18:51
Zugfahrzeug: Renault SenicII Jg2002
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export Matic 1989
Wohnort: Obwalden/Schweiz

Re: Pfingsten Treffen in Frankreich: LA CARAVAN RAPIDO

Beitrag von jmuonline »

Hallo zusammen
als "Rapido-Neuling" und ausgestattet mit der "französischen Muttersprache" wäre es für mich super gewesen dahin zu fahren.

Leider habe ich meiner Frau und Tochter versprochen, an PFingsten ins Tessin zu fahren um dort 4 Tage zu verbringen.

Schade, vielleicht nächstes mal. :-)

Grüsse
jmuonline
mein Rapido Export Matic, 1989
Antworten

Zurück zu „Treffen“