CT6-2W Reling

SigiausO

CT6-2W Reling

Beitrag von SigiausO »

Erst einmal ein Hallo an Euch Klapper und Falter.

Ich bin neu in Forum und möchte mich erstmal vorstellen.

Ich wohne in Oberhausen und besitze seit dem letzten Jahr einen Camptourist CT6-2W von 1991, es steht auch Oase drauf. Gezogen wird die Oase vom Epsi BJ 1992. also passen die beiden schon mal altersmäßig zusammen.
Meine Frau und ich üben noch den Aufbau des Klappi, haben es schon 2 Mal hinbekommen, aber die richtige Reihenfolge haben wir trotz Anleitung noch nicht gefunden .
Nun meine Frage: das Klappbare Teil der Reling ist verbogen und zun abstützen nicht zu gebrauchen (haben die 2 Mal eine selbst verkuerzte Bank von der Bierzeltgarnitur druntergestellt. Wo kann ich so eine Ersatzreling herbekommen oder anfertigen lassen?

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten
Gruss sigiauso
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: CT6-2W Reling

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin !!!

Da haste aber Glück an meinen Schlacht CT hängt noch eine dran !!! müsstest du nur wieder fit machen !!!

gruss Olli
Benutzeravatar
Jonny2002
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 13.09.2006 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C5 Kombi 2007
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record 1986
Wohnort: 47623 Kevelaer
Kontaktdaten:

Re: CT6-2W Reling

Beitrag von Jonny2002 »

SigiausO hat geschrieben:Erst einmal ein Hallo an Euch Klapper und Falter.

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten
Gruss sigiauso
:winkend: SigiausO,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und aus dem tiefsten Westen. :mrgreen:
Stemy85

Re: CT6-2W Reling

Beitrag von Stemy85 »

Hallo,

also neu wirste sowas nicht mehr bekommen. Zwar gibt es Shops wo man gänige Verschleißteile (Bremsen, Stoßdämper) noch kaufen kann, aber bei der Reling sieht es schlecht aus.
Entweder eine neues Rohr biegen lassen, oder halt eine gebrauchte Kaufen (diese werden aber ganz ganz selten Angeboten)


Grüße Stemy
Antworten

Zurück zu „Camptourist“