Treffen am Humboldtsee 20.-22.August 2010

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

KleineGasse
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2009 00:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly
Wohnort: LK Hildesheim

Treffen am Humboldtsee 20.-22.August 2010

Beitrag von KleineGasse »

Hallo,

ich würde mich freuen, auch mal Falter aus diesem Forum kennen zu lernen.
Geplant ist ein kleines Treffen am Humboldtsee (Salzhemmendorf) vom 20-22. August 2010.

Für DCC Mitglieder gibt es Sonderangebote (12,50 EUR / ab 5 Einheiten 9,- EUR pro Nacht zzgl. NK). Die Konditionen für andere Karten kenne ich nicht.

Alle, die Zeit und Lust haben daran teilzunehmen, melden sich bitte bei mir, damit ich die ungefähre Teilnehmerzahl habe.

LG

Bianca
Zuletzt geändert von KleineGasse am 21.07.2010 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
KleineGasse
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2009 00:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly
Wohnort: LK Hildesheim

Re: Treffen am Humboldtsee 20.-22.August 2010

Beitrag von KleineGasse »

Mann,

das Interesse ist ja riesig!!

Nächsten Freitag geht es los...
Wir freuen uns schon!

LG

Bianca :achterbahn:
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Treffen am Humboldtsee 20.-22.August 2010

Beitrag von Rollo »

Moin,
ich denke mal das liegt daran, das erstens Urlaubszeit ist und zweitens schon einige Treffen geplant sind, also nicht traurig sein, irgendwann klappts schon.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Treffen am Humboldtsee 20.-22.August 2010

Beitrag von Jugger64 »

Hallo Bianca,

wenn du ein Treffen organisieren möchtest, solltest du schon ein kleines wenig mehr Aufwand treiben.

Z.B. sollte zumindest der Campingplatz näher benannt werden, damit die Interessenten nicht erst selber danach suchen müssen. In deinem Fall wäre ein Link zur HP des Platzes hilfreich gewesen. So z.B. - Campingpark Humboldtsee

Wie Roland schon erwähnte ist der Zeitpunkt in der Urlaubszeit recht unglücklich gewählt und auch die Vorlaufzeit ist nicht all zu lang gewesen. Oft liegt es dann an anderen Terminen die eine Teilnahme nicht ermöglichen
Auch solltest du solch eine Ankündigung von den Moderatoren in den Bereich "Letzte Bekanntmachungen" am Anfang der Hauptseite des Forums legen lassen. Dein Beitrag ist nun recht schnell nach unten gerutscht und in Vergessenheit geraten.

Ich möchte auch anmerken, dass ich die von dir genannten Sonderangebote für DCC-Mitglieder in der Preisliste des Campingplatzes Humboldtsee nicht finden konnte. Ausserdem hat nicht jeder eine DCC-Karte.

Für weitere Informationen, wie man ein Treffen organisieren kann, empfehle ich dir unseren Beitrag über das Treffen in Monzingen.

Für ein Minitreffen muss natürlich nicht der gleiche Aufwand getrieben werden, wie bei einem größeren Treffen, aber ein bischen mehr Mühe als bei deinem Versuch ein Treffen zu initiieren, sollte die Chancen auf einige Teilnehmer deutlich steigern.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1095
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Humboldtsee 20.-22.August 2010

Beitrag von stefantom »

ich vermute mal er wollte einfach mal nen par andere treffen und mitteilen das er von bis da ist war sicherlich nur etwas unglücklich formuliert
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
KleineGasse
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2009 00:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly
Wohnort: LK Hildesheim

Re: Treffen am Humboldtsee 20.-22.August 2010

Beitrag von KleineGasse »

@stefantom
Danke, daß Du mein Ansinnen erkannt hast.

@Norbert
Ich weiß nicht, wie man einen Link legt, weshalb ich den Ort dahinter gesetzt hatte. So sollte es jedem möglich sein, den CP im Internet oder Campingführer zu finden. Die preisvergünstigten Konditionen kann man sich leicht beim DCC abrufen, wer eine Karte hat, weiß das auch. Ich habe auch schon auf den Seiten von ASCI und Co gesurft...um mal zu schauen, was denn andere so anbieten.
Scrolle mal auf der Preisliste weiter nach unten, dort steht Preisvorteil und fett geschrieben: DCC Sparschwein-Angebot

-Wenn ich im Forum unterwegs bin, schaue ich mir schon die ganze Seite an und höre nicht nach dem umrahmten Kästchen auf. Der Beitrag von mir war in den vergangenen Wochen stets an 2. Stelle...Wußte nicht, dass er so untergehen würde.

-Wir gucken bei angesagten Treffen halt, ob es terminlich und räumlich passt und sagen dann zu oder ab.

-Klar ist bei einigen Urlaubszeit; in Niedersachsen hat die Schule schon vor 9 Tagen wieder begonnen.

-Vielleicht liegt es aber auch daran, daß wir hier noch keinen kennen, und da wollten wir halt Abhilfe schaffen.

Liebe Grüße

Bianca
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Treffen am Humboldtsee 20.-22.August 2010

Beitrag von Rollo »

Moin Bianca,
es wird sich schon noch ergeben, das mal ein Treffen passt und dann wirst du uns kennen lernen :lol:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Treffen“