Ostsee-Camping Zierow (nahe Wismar)

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
kakowo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 281
Registriert: 31.01.2006 19:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 bis zum 11.April 2015 ! Bald ein Womo !
Wohnort: Krefeld-Fischeln

Ostsee-Camping Zierow (nahe Wismar)

Beitrag von kakowo »

Die nächsten zwei Wochen unseres Sommerurlaubs haben wir hier verbracht :

http://www.ostsee-camping.de/

Das Beste an dem Platz war die Nähe zum Strand :
Bild

Bild
Der Zugang zum Strand war "links" und "rechts" vom Campingplatz - klar,die Steilküste kann man ja nicht runtersteigen...und da ist auch der hässliche Zaun
(wir vermuteten,daß es sich nicht lohnt,ihn zu erneuern,da damit zu rechnen ist,daß in den nächsten Jahren noch mehr Steilküste abbricht...dann wäre der neue Zaun auch futsch)
"links" der Strand war auch breiter,als auf dem Foto zu sehen.Der Strand ist suuuuper zu planschen und spielen,zum Schwimmen muß man ordendlich weit reinlaufen .
Sehr schön ist auch,das der Stand bewacht wird(dafür haben wir auch gerne die Strandgebühr bezahlt!!)
Durch diese wunderschöne Aussicht waren wir leider auch sehr weit vom neuen Sanitärhaus weg - gut,daß wir die Fahrräder mit hatten :fahrrad:
Das Duschhaus wurde zweimal tgl. gereinigt,was bei voller Belegung auch absolut notwendig war !!
Duschmarken für satte 1€ für 4 min duschen,allerdings mit Start/Stop-Taste :shock:
Der Minimarkt hat von allem etwas,auch Brötchen,Gurken,Waschpulver und Sanddornwein.
In das "Restaurant"kann man,muß man aber nicht gehen...
Besser ist das Lokal vom "Pferdestall" 500m vorm CP :!:
Kinder und Erwachsenen"Bespassung" gab es auch,wurde aber wegen "Eigenbespassung" nicht in Anspruch genommen
(für den "Miniclub" fühlten sich die Jungs(10J u. 12J ) zu groß )
An der Wahl zur "Miss Zirow" wollte ich auch nicht teilnehmen :mrgreen:
Beim Streichelzoo wollten sich kein Tier von uns streicheln lassen :cry:
Aber sonst wars schön !!Gut erhohlt haben sich auch die Kinder,da sie (wie immer )schnell Kontakt zu anderen hatten.Gerne hätte ich mir mehr angesehen,was aber von den Jungs boikotiert wurde :roll: dafür haben sie bei den Nachbarn Rommee spielen gelernt :lol:
Wenn man nicht gerade einen Platz in der "ersten Reihe"wie wir bekommt,kann man aber genausogut einen anderen.evtl. preiswerteren CP suchen.
Unsere Ecke war sehr ruhig,der restliche CP ist eher "normal turbulent"und für meinen Geschmack fast ein bisschen groß...
Dafür konnten wir uns jeden Abend sowas ansehen :Bild
Zuletzt geändert von kakowo am 08.08.2010 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
mit Grüßen vom Niederrhein ....... Katrin

Zurück zu „Deutschland“