renesse 2011 reisebericht

Hier können Reiseberichte über schöne Reisen, gerne bebildert, gepostet werden.
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1095
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

renesse 2011 reisebericht

Beitrag von stefantom »

Moin Moin

Auch unser erster langer Urlaub mit dem Esterel ist zu ende nach einem Esten hat in Mönchengladbach zur Mittelalterlichen Hochzeit von freunden.
Bild


gin es dann weiter nach Renesse Sprich Holland

http://www.julianahoeve.nl/de/uber-julianahoeve/schwimmbad

Wo schon Maren Eltern auf uns warteten und einen Platz freihielten auf dem weg dorthin riefen sie uns noch mal an und teilten uns mit das es Sturm geben soll um 7-9 und Windböen um 100 kmh ob wir nicht besser doch im inland bleiben wollten. nach kurzer überlegung haben wir zurückgerufen und gesagt wir kommen hin. So fuhren wir zum Platz und Bauten zu 3 Personen das zelt auf.

Bild

Und wir müss sagen es war die richtige Entscheidung alles hat gehalten und wir könnten gut zu 5-6 leuten drin sitzen .Auch der Platz war klasse knapp 500 m bis zum Wasser und dem rissen Sandkasten für Gros und Klein
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/710/p1100115wz.jpg/]Bild[/URL]
Bild
Bild
Bild

Der platz ist klasse für Familien mit Kindern gerade bei diesem durchwacksenen Wetter das Schwimmbad ist auf dem platz und mittels Fingerabdruck der an der Rezeption hinterlegt werden kann jederzeit zu besuchen. Somit müssen keine Wertsachen mitgenommen werden .Im gleichen Gebäude befindet sich noch ein Indorspielplatz der für Kinder ich würde sagen ab 3 Jahren zu nutzen . Draußen ist noch mal ein Großer Spielplatz zum klettern . das Waschhaus ist tadellos Sauber gewesen zu jeder zeit . ( Wäsche waschen 5€ und trokner 2€ ) beim befahren des platzes gibt’s eine Schranken karte die gleichzeitig als Duschkarte zählt. 1x Duschen ist ein punkt pro tag und person ist 1 punkt auf dieser karte. Duschzeit damit 5 Min. wasser zum Spülen ist warmes und kaltes vorhanden was nix kostet. Im Schwimmbad kann auch geduscht werden kostenlos aber die duschen sind offen somit besser nur mit Badekleidung Duschen .An einem tag besichtigten wir Belgien ,s Strand
Hier mal der vergleich
Holland

Bild

Belgien
Bild

Aber Beligien hat auch schöne Seiten wie Schwiegervater fand. Aber auch so hat belgien nette ecken

Bild


Bild

Der platz kostet in der Vor und neben Seson 17 € dort ist die Kurtaxe schon drin bei 2 Personen mit der ADAC Camp Card .Der platz hat ein gut sotirte Einkaufmöglichkeit ein weiterer laden ist 600m weiter 2 restaurants 1 normal und 1 gehobeneres kinder betreuung ist auch vorhanden

Nun muss ich aber auch leider der Nachteil des Plates auflisten Hunde Verboten.

Mit freundlichen Grüßen stefan

PS. besser son bericht als sich zu verstecken .
Zuletzt geändert von stefantom am 24.09.2011 13:19, insgesamt 4-mal geändert.
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Straddis
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 52
Registriert: 16.11.2010 22:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford C-Max 2.0 2007
Camper/Falter/Zelt: SK 14 Kallima
Wohnort: Südbaden; Freiburg

Re: renesse 2011 reisebericht

Beitrag von Straddis »

>Hallo Stefan, :hi:

sehr schöner Beitrag und vor allem sehr,sehr schöne Bilder.
Mann bekommt gleich wieder Fernweh.
Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht.

sonnige Grüße :sun3: aus dem Schwarzwald
mfg
Heinz-Günter
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“