Wir sind wieder da! Leider ist der Urlaub schon vorbei...

Hier können Reiseberichte über schöne Reisen, gerne bebildert, gepostet werden.
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1281
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Wir sind wieder da! Leider ist der Urlaub schon vorbei...

Beitrag von Exfalter »

Hallo Forum!

Hiermit melde ich mich offiziell wieder zurück. Unser (natürlich viel zu kurzer) Urlaub im Schwarzwald ist ganz anders verlaufen als ursprünglich geplant. Hier die Kurzfassung (mehr Infos und CP-Beschreibung folgen etwas später): Statt in Freudenstadt (CP Langenwald) sind wir in Seelbach (CP Schwarzwälder Hof) gelandet. Trotz des ganzen Regenwetters der letzten 2 Wochen hatten wir eine ganze Woche mit Sonnentagen :sun1: und Regennächten :rain1: . Am Wohnwagen werden ein paar kleine Veränderungen vorgenommen :klappi: . Drückt mir mal alle die Daumen, dass Ende Sept./Anf. Okt. nichts dazwischen kommt, denn dann will ich wieder los... und dann noch einmal in den Herbstferien (RLP)...
:happy:
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hi Stephan,

schön, dass du guter Laune zurück bist, hoffe das gilt für alle Beteiligten.

Wärme hätte ich dir gerne von meinem Urlaub abgegeben, diesmal hatten wir selbst in der Bretagne prima Wetter. Freue mich auf deinen Bericht.

Übrigens, hier sammeln sich langsam auch einige Wohnwagenfahrer. Was hast du am Touring verändert?

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1281
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Änderungen

Beitrag von Exfalter »

Hallo Rod,

die Änderungen betreffen nur Kleinigkeiten, denn weitgehend will ich unseren Touring um Originalzustand behalten. Ich stelle die Arbeiten erst mal fertig, versuche an Fotos zu denken und erstelle hinterher einen Beitrag bei den Wohnwagen.
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“