lustige Fragen zum Falter von Neugierigen und Unwissenden

Alles Lustige ist hier zu finden. Lustige Internet-Fundstücke, Zitate, YouTube-Filme, Ansichten und Einsichten etc.
Benutzeravatar
Kamala
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 59
Registriert: 28.10.2005 22:51
Zugfahrzeug: Ford Transit Tourneo 2007
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006
Wohnort: Korschenbroich Rhein Kreis Neuss

lustige Fragen zum Falter von Neugierigen und Unwissenden

Beitrag von Kamala »

Hallo Jungs und Mädels, Falter, Klapper und Zelter u.a. :P !

Stefan und ich haben uns heute darüber unterhalten, was eigentlich die witzigsten Fragen zu unserem Faltcaravan waren. Dabei haben wir festgestellt, dass wäre doch eigentlich ein lustiges Thema für hier, jeder hat da bestimmt seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Also, was waren die lustigsten, nervigsten, häufigsten und peinlichsten Fragen, die man Euch bezüglich Eures mobilen Ferienheimes gestellt hat?
:lol: :roll: :oops: :? :| :evil: :shock: :ichdoof:


Wir können ja anfangen, z.B.:

1.Nach dem Aufbau auf dem CP: "War das alles in dem Hänger, mit dem Ihr vorhin gekommen seid?" (Ne, wir haben einen Container vorrausgeschickt...)
2.Der Hänger im angehängtem Zustand: "Darin wollt Ihr Urlaub machen? Und wo schlaft Ihr?"

3."Habt Ihr kein Geld für einen richtigen Wohnwagen?"

4. "Ich dachte, sowas gibts nur in Holland."

Naja, das waren nur ein paar, aber Ihr habt bestimmt auch noch lustige Erlebnisse mit Nichtcampern, anderen Campern, ect. gehabt! Sind gespannt!
Nero68
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 149
Registriert: 23.06.2005 17:34
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Mercedes GLK 250 CDI 4 Matic
Camper/Falter/Zelt: Sunlight C 52 K
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Nero68 »

Hallo zusammen

...übers Wochenende am Comersee...

Der CP war von Dauercampern belegt, wir kamen um ca. 17.30 Uhr an und hatten um 20.00 Uhr alles aufgebaut und abgespannt.

Erstmal grosse Augen von den Dauercampern und am Sonntag als wir wieder alles abgebaut hatten konnte die Dauercamper sich nicht mehr halten und fragten nur "...was, den ganzen Aufwand für 3 Tage, das würden wir nie machen..."

Waren halt Dauercamper was soll ich Euch sagen.

Grüsse
nero68
ceegee

Beitrag von ceegee »

Wir haben blaue Nummerschilder und wer nicht weiß das NL früher blaue Nummerschilder hat, hat ein Problem.Und wenn man dann denkt das die Rumäner doch kein Deutsch,English oder Franzosisch verstehen wird man frecher.

1." Siehst Du dier Rumäner haben es gar nicht so schlecht die fahren auch in Urlaub" ( auch .....Bulgaren, Polen, unsw aber immer aus dem Osten ).

2. Dann hat man auch nicht viel wenn man mit so eine alte Kram im Urlaub fahrt.
3. Das teuerste dran sind die Fahrräder.
Variant : Die sind nicht vom Osten, Kucke mal die Fahrräder.
4.Schön das auch die vom Staat unterstützte im Urlaub fahren
Variant :Siehst Du das die Renten hoch genug sind, Die Urlauben davon sogar.
5. So sind wir auch vor 100 Jahr angefangen
6.Ist das Ding nicht undicht ?
Variant: Habt Euch es nicht kalt. Zieht es nicht schrecklich ?
7 Ich würde es kein Tag aushalten in so ein Ding.
8.Die haben bestimmt kein Klo an Bord. ( Antwort :Nein haben Wir zu Hause auch nicht im Wohnzimmer, außerdem bezahl Ich dem Campingplatz für Toiletgebrauch )
9. Arme Leute.

Aber Ich muß ehrlich sagen das es auch sehr viele Positive Reaktione gibt :lol:
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

Moin,
es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
:P

zum Glück müssen wir nicht mehr mit Dingen angeben,die wir uns nicht leisten wollen. :lol:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Zum Schmunzeln“