Hilfe Vollabnahme Jamet Texas 1994 ?

Themen um Zulassung, Versicherung, Steuern, TÜV-Prüfungen, Vollabnahmen, Kurzzeitkennzeichen und Import von Klappern und Faltern
Zeus012
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2012 10:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Omega 2.0 Kombi
Camper/Falter/Zelt: Jamet Texas 94
Wohnort: Dortmund

Hilfe Vollabnahme Jamet Texas 1994 ?

Beitrag von Zeus012 »

Hallo :hi:

Ich habe mir aus den NL einen Jamet Texas baujar 94 ? geholt. Bin damit zum TÜV ,der mir die 21Abnahme verweigerte ,weil keine papiere vorhanden sind und keine E ZEICHEN auf deigsel und Zugmaul eingestanzt sind.Auf der Deigsel ist eingestanzt:G.S.M.-Asti-Italy No 059/TO-84
Tipo:R1/G Massa GA=300-500 Kg :camp1

Nun meine frage. Hat hir jemand einen Fahrzeugschei oder sonstieges was er mir zukommen lassen kan.
würde mich sehr freuen.
Zuletzt geändert von Zeus012 am 03.10.2012 12:59, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import“